Lions Adventskalender Gewinner*In Nummer 1317
18764
post-template-default,single,single-post,postid-18764,single-format-standard,bridge-core-2.0.7,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-19.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Lions Adventskalender Gewinner*In Nummer 1317

Lions Adventskalender Gewinner*In Nummer 1317

KINDER IN DIE MITTE – unter diesem Motto hat sich die Vereinigte Turnerschaft Kempen bei der Benefiz-Initiative KEMPENER ADVENTSKALENDER des Lions Club Kempen eingereiht. Unter den 165 ausgelobten Preisen hat auch Kempens größter Sportverein sein Scherflein beigetragen und einen Preis zur Verfügung gestellt.

Der Besitzer des Kalenders mit der Nummer 1317 hat einen Fitness-Gutschein im Wert von 50 Euro gewonnen. „Damit kann er oder sie an allen Angeboten der VT Kempen teilnehmen“, sagt der Vorsitzende Detlev Schürmann.

Wichtig, dass der Gewinner bzw. die Gewinnerin den Gutschein bis zum 31. Januar 2021 einlöst. Einfach die Telefonnummer 0157 73427662 anrufen und den Gewinner-Kalender vorlegen – dann kann das Fitness-Ticket genutzt werden. Detlev Schürmann: „Die Möglichkeiten sind schier unendlich – vom Reha-Kurs über Rückenschule und Power Workout bis hin zu Yoga, Training im Taekwondo oder Volleyball sowie ein Einsteiger-Training bei unserer Laufgruppe RUDI.“ Das Training wird in Corona-Zeiten vielfach auch virtuell angeboten. Die Vereinsfamilie sagt: Herzlichen Glückwunsch!

Lesen Sie hier mehr.