Handball-Jugend-Turnier der VTK: Alle Startplätze vergeben
19211
post-template-default,single,single-post,postid-19211,single-format-standard,bridge-core-2.0.7,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-19.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Handball-Jugend-Turnier der VTK: Alle Startplätze vergeben

Handball-Jugend-Turnier der VTK: Alle Startplätze vergeben

Wer sich jetzt noch bei dem Heinz-Wick-Turnier der VTK anmelden möchte, kommt leider zu spät. Alle Plätze sind vergeben und es werden keine Anmeldungen mehr angenommen. Wir freuen uns sehr über den Zuspruch zu unserem Turnier und freuen uns auf den 13. und 14. August.

Bis dahin wünscht die VTK schöne Ferien!

Die Geschäftsstelle bleibt wie immer in den Ferien geschlossen.