VT Kempen 1859 e.V. | Handball-Jungs im neuen Outfit
17922
post-template-default,single,single-post,postid-17922,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Handball-Jungs im neuen Outfit

Handball-Jungs im neuen Outfit

Schick sehen sie aus in ihren neuen Trikots, die Handball-Teams der 1. und 2. Herren der Vereinigten Turnerschaft. Beide Mannschaften haben einen passablen Saisonstart hingelegt und mischen in ihren jeweiligen Ligen die Szene auf. Wichtig ist den Jungs um die Trainer Duc Bui und André Ziech aber auch, dass sie sich sympathisch präsentieren und ihre Kempener Fangemeinschaft zufrieden stellen. „Wir wissen, dass wir das handballerische Aushängeschild von Kempen sind. Aus dieser Verantwortung treten wir selbstbewusst auf, wollen tollen Handball bieten, aber auch immer ein offenes Ohr für unsere Anhängerschaft haben“, sagt André Ziech. Für die Unterstützung bedanken die Teams sich bei den Verantwortlichen der VT, aber auch beim Hauptsponsor des Vereins, Griesson – de Beukelaer. Natürlich prangt wieder die Prinzenrolle auf der breiten Brust der Jungs.
Mehr

Keine Kommentare

Kommetar schreiben