VT Kempen 1859 e.V. | Handball: 1. Herren hält die Liga
17562
post-template-default,single,single-post,postid-17562,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Handball: 1. Herren hält die Liga

Handball: 1. Herren hält die Liga

Die 1. Herrenmannschaft im Handball der Vereinigten Turnerschaft Kempen bleibt auch die kommende Saison in der Landesliga. Weil TuS Treudeutsch Lank seine 2. Mannschaft zurückgezogen hat, bleiben die Kempener Handballer in dieser Liga. Dies, obwohl das Team von André Ziech und Duc Bui die Saison als Vorletzter abgeschlossen hat und demnach abgestiegen wäre. „Wir freuen uns, den Klassenerhalt auf diesem Umweg gesichert zu haben“, sagt Duc Bui. Für André Ziech ist wichtig, den vielen aufrückenden A-Jugendlichen aus der VT eine interessante sportliche Perspektive in der Landesliga bieten zu können. „Wir werden in der anstehenden Saisonalles dafür tun, den Klassenverbleib auf sportlichem Weg zu sichern und konstantere Leistungen zu zeigen.“

Keine Kommentare

Kommetar schreiben