bilderleiste_volleyball
Volleyball News   Trainingszeiten   Kontakt  
Herzlich willkommen in der Volleyball-Abteilung der VT Kempen!
Im Frühjahr 2007 hat die Volleyballabteilung der Vereinigten Turnerschaft Zuwachs erhalten. Fast die gesamte Volleyballabteilung des KLC ist zur Vereinigten Turnerschaft gewechselt.

Dadurch hat sich unser Trainingsplan erheblich erweitert.
 
Nach wie vor sind in allen Mannschaften neue Interessenten natürlich herzlich willkommen! Komm' einfach beim Training mal vorbei und mach Dir selbst ein Bild. Du kannst Dich natürlich auch zuvor mit den Ansprechpartnern/Trainern der Mannschaften oder dem Abteilungsleister, Manfred Kreutzer (Tel.: 02152/54258) in Verbindung setzen.


Diese Seite wird in Zukunft noch weiterentwickelt. Solange sind die weiteren Inhalte der Volleyballabteilung auch unter www.dreizunull.de zu finden. Dort findet ihr auch das zur zeit gültige Trainigsprogramm.

BACKSTAGE Redaktionssysteme:  www.1000grad.de/backstage