Griesson – de Beukelaer Altstadtlauf abgesagt
18469
post-template-default,single,single-post,postid-18469,single-format-standard,bridge-core-2.0.7,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-19.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Griesson – de Beukelaer Altstadtlauf abgesagt

Griesson – de Beukelaer Altstadtlauf abgesagt

Der Griesson – de Beukelaer Altstadtlauf, der am 07. Juni 2020, stattfinden sollte, wurde abgesagt. Detlev Schürmann, Vorsitzender der VT Kempen hat diese Entscheidung in Abstimmung mit dem Hauptsponsor Griesson – de Beukelaer und dem Vorstand der VT nach langen Überlegungen und schweren Herzens entschieden. Aufgrund der jetzigen Situation im Rahmen der Coronavirus-Pandemie und der damit verbundenen Planungs-Unsicherheiten, wurde diese Entscheidung einvernehmlich gefasst. Die VT- Kempen bittet um Verständnis für diese Entscheidung und wünscht auf diesem Weg allen Kempenern alles Gute und vor allem Gesundheit.

Laut einer aus dem Rathaus Kempen rausgegangenen Pressemitteilung von Ch. Dellmanns.