Mitgliederversammlung 2018
17461
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-17461,bridge-core-2.0.7,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-19.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Mitgliederversammlung 2018

Einladung zur Mitgliederversammlung

Zur Mitgliederversammlung 2018 der Vereinigten Turnerschaft Kempen 1859 e. V. lade ich alle Vereinsmitglieder herzlich ein.

 

Ort: Vereinsheim Schmalbroich, Görtschesweg 5

Datum: 3. Juni 2018

Beginn: 11:00 Uhr

 

Falls eine nachträgliche Änderung des Tagungsort esnotwendig sein sollte, wird hierüber rechtzeitig über die Tagespresse informiert werden.
Ich bitte um Information aller Familienmitglieder, da alle Vereinsmitglieder die das 16. Lebensjahr vollendet haben, stimmberechtigt sind.

 

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
    Wahl des Protokollführers
    Feststellung der Stimmzahl
  2. Ehrungen
  3. Niederschrift überdie Mitglied erversammlung 2017
  4. Berichte über das Geschäftsjahr 2017
  5. Kassenbericht 2017
  6. Bericht der Kassenprüfer
  7. Entlastung des Vorstandes und der Kassenprüfer
  8. Wahlen
  9. Sonstiges

 

Die Mitgliederversammlung ist unabhängig von der Anzahl der erschienenen Vereinsmitglieder stimmberechtigt. Trotzdem würden wir uns über eine rege Beteiligung aller Mitglieder freuen.

 

gez. Detlev Schürmann
Vorsitzender