oben
Informationen zum Altstadtlauf 2015

Griesson - de Beukelaer - Altstadtlauf 2015

Der Griesson-de Beukealer Altstadtlauf 2015 findet am Sonntag, den 14.06.2015 statt.  Zum 11.ten Mal wird der  Lauf die Läufer/innen durch die Kempener Altstadt führen.

Wie in jedem Jahr haben sich die Verantwortlichen nach dem Lauf 2014 zusammen gesetzt und analysiert was gut und was weniger gut war. Herausgekommen sind einige wesentliche Veränderungen, die insbesondere das Anmeldeverfahren betreffen.

Online-Anmeldung

Das bisherige Anmeldeverfahren war mit einem enormen Zeit - und Personaleinsatz verbunden. Um hier effizienter zu werden, haben wir mit unserem Partner Taf-timing einen Weg gesucht und gefunden, der für alle Seiten vorteilhaft ist.

Ab sofort sind Anmeldungen über das neue Anmeldeverfahren möglich.

Klicken Sie bitte den link an und folgen den Anweisungen.

Teammeldungen sind in der bisherigen Form nicht mehr möglich. Anmeldungen können aber sofort in das System eingegeben werden. Auch hierzu folgen Sie bitte dem o.g. link.

Zeitnahme

Die im letzten Jahr vorgenommenen organisatorischen Verbesserungen haben sich bewährt.
Auch die Änderung des Zeitnahmesystem hat sich im Nachgang als richtig erwiesen. Auch in diesem Jahr wird daher die Zeitnahme über das System der Fa. Taff-Timung erfolgen.

Das Champion-Chip System kann nicht mehr angewandt werden. Es ist zwingend das Transpondersystem erforderlich.

T-Shirts

Die ersten tausend Voranmelder erhalten ein T-Shirt.

Ausschreibung

Die Ausschreibung zum Griesson - de Beukelaer Altstadtlauf finden sie hier



BACKSTAGE Redaktionssysteme:  www.1000grad.de/backstage