oben
Beitragsanpassung
Nach 2009 werden wir zum 01.10.2013 erstmalig wieder eine Anpassung unserer Beitragssätze vornehmen müssen.

Diese Anpassung wird moderat erfolgen und ist von der Mitgliederversammlung beschlossen worden.
Wir haben uns dabei für Kinder und Jugendliche am Bildungspaket der Bundesregierung orientiert, sodass auch Kinder aus Einkommens schwachen Familien ohne Zuzahlung bei uns im Verein alle Sportarten betreiben können.

Grundsätzlich haben Kinder einen Anspruch auf das Bildungspaket, deren Eltern SGB II (Hartz IV) Leistungen erhalten oder auch Wohngeld. Auch wenn es für Eltern unangenehm sein kann, scheuen sie sich nicht uns anzusprechen. Wir helfen vertraulich bei der Antragsstellung.

Ihr Kind muss nicht aus finanziellen Gründen auf die Teilhabe im Sportverein verzichten!

Die neuen Beiträge ab 01.10.2013 sind in der Rubrik Geschäftsstelle/Beiträge zu finden..



BACKSTAGE Redaktionssysteme:  www.1000grad.de/backstage